top of page
Search

Zertifizierung

Wir sind MSBO DIN ISO 21001-zertifiziert!


Wir freuen uns sehr, dass wir nach intensiver Vorbereitung und Neuausrichtung unseres Unternehmens durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) die MSBO DIN ISO 21001-Zertifizierung – die Zertifizierung für Bildungsorganisationen – erhalten haben. Die MSBO DIN ISO-Zertifizierung löst die bisherige eduQua-Zertifizierung ab.


Mit der MSBO DIN ISO 21001-Zertifizierung haben wir einen wichtigen Meilenstein für das gesamte Unternehmen erreicht: Wir haben die NewPlacement Academy im Rahmen der ISO-Zertifizierung und im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses hinsichtlich Qualität neu ausgerichtet. Dabei hat unser MSBO-Team alle wichtigen Unternehmens-Prozesse überprüft, aktualisiert, optimiert sowie einen standardisierten Prozess für Qualitätsmanagement inklusive Qualitätssicherung entwickelt und eingeführt.


Was heisst das nun für Sie?

Dadurch haben wir die Grundlage geschaffen, die hohen Qualitätsanforderungen in allen Unternehmensbereichen – inklusive Management – zu erreichen und unsere Angebote und Dienstleistungen für Auftraggebende sowie Kunden/Innen qualitativ noch umfassender aufzustellen. Denn wir haben uns einem hohen Qualitätsanspruch verpflichtet.


Wir freuen uns, als ganzheitlich zertifiziertes Bildungsinstitut, für Sie höchste Qualität zu liefern.


Die MSBO-Projektmitglieder bei NewPlacement Academy – Katharina Haller (Leitung Qualitätsmanagement), Cinzia Sammali (STV Leitung Qualitätsmanagement & Leitung Projekte und Kommunikation) sowie Markus Schär (Geschäftsführer) – durften gemeinsam die MSBO DIN ISO 21001-Zertifizierung entgegennehmen.

Comentários


bottom of page